Dominik Hrinkow und Andreas Hofer verlängern beim Team Vorarlberg für eine weitere Saison – Zwei wertvolle Stützen des Teams mit hohen Ambitionen für 2014!
Hinter den Kulissen wird beim Profiteam Vorarlberg sehr fleißig und intensiv gearbeitet. Aktuell kann man zwei weitere Fahrer für die kommende Saison bekanntgeben. Dabei handelt es sich um zwei sehr wichtige Profis für das interne Gefüge im Team. Dominik Hrinkow und Andreas Hofer. Beide schon mehrere Jahre dabei, sollen 2014 Garant sein für den einen oder anderen Erfolg. Das Zeug dazu haben sie.
Andreas Hofer / AUT-NÖ: „Mein großes, vorrangiges Ziel ist in meiner Paradedisziplin dem Einzelzeitfahren wieder den Staatsmeistertitel in der Eliteklasse zu holen. Natürlich möchte ich bei den zahlreichen internationalen Rennen auf das Podest fahren – es ist Zeit für einen Sieg!“
Dominik Hrinkow / AUT-OÖ: „Nach der heurigen doch sehr durchwachsenen Saison, habe ich mir für das kommende Jahr viel vorgenommen. Ich will vor allem gesund und fit durch die Saison kommen, dann passt auch der Rest. Ich freue mich, dass wir auch nächstes Jahr auf unseren grünen Hrinkow Räder unterwegs sind.“
Dies freut nicht zuletzt auch die Teamleitung. Denn mit den doch sehr markanten grünen Hrinkow Rennmaschinen hat man einen wahren Glücksgriff tätigen können. Man ist froh solch einen verlässlichen und professionellen Partner wie die Firma Hrinkow Bikes aus Steyr in seinen Reihen zu haben.
Team Manager Thomas Kofler freut sich auf die Zusammenarbeit mit Dominik und Andreas. „Sie zählen zu den Stützen des Teams und kennen die internen Abläufe im Team bestens. Wenn beide fit sind, dann sind sie für die eine oder andere Überraschung im kommenden Jahr gut. Drauf haben sie es – das haben sie schon mehrmals bewiesen!“