Graf/Müller überraschten die Favoriten beim 108. Berliner Sechstagerennen
Die Madison Gesamt Weltcupsieger 2018 Andreas Graf und Andreas Müller konnten am Dienstagabend aufs Podest vom 108.Berliner Sechstagerennen fahren.
Mit einem fulminaten letzten sechsten Renntag fuhren die beiden Österreicher die Entscheidung herbei und konnten mit einer Runde minus und 414 Punkten als verdiente Podestfahrer vor ausverkauften Publikum umjubelt werden. Sieger wurden die deutschen amtierenden Madison Weltmeister Roger Kluge/Theo Reinhardt mit 470 Punkten. Platz zwei belegten die starken Dänen Marc Hester/Jasper Morkov (-1 Runde /482 Punkten)
Müller der in Berlin lebt hatte zudem auch noch Premiere, da er sein 100 Sechstagerennen vor heimischen Publikum absolvierte. Gestern schon wieder im Flieger zum nächsten Sechstagerennen nach Kopenhagen(31.1-5.2) heißt es heute wieder erneuter Angriff aufs Podest und fleißig in die Pedale treten in der Ballerup Super Arena. Danach geht es dann für drei Wochen auf die Sonneninsel Mallorca´s um sich ein wenig zu regenerieren und sich schlussendlich dann wieder vorzubereiten auf die WM in Polen/Pruskow von 27.2-3.3.2019.