Team Vorarlberg bei Paris – Arras UCI 2.2 mit einem jungen Team am Start – Aldo Ilesic beendet Karriere
Heute Abend startet das Team Vorarlberg zur nächsten Rundfahrt in Frankreich. Und zwar bei der Fernfahrt Paris – Arras über drei Etappen und 371 Kilometer. Ein weiterer Schritt in Richtung Vorbereitung zum Saisonhighlight Österreich Rundfahrt 2015.
Um 18 Uhr geht es mit einem Mannschaftszeitfahren über 31 Kilometer los. Morgen Samstag dann die zweite Prüfung von Ficheux nach Beaurains über 176 Kilometer und am Sonntag die finale Etappe mit Start und Ziel in Arras über 164 Kilometer.
Am Start für das Team Vorarlberg: Nicolas Baldo, Patrick Jäger, Manuel Schreiber, Grischa Janorscke, Lukas Meiler und Nicolas Winter;
Infos Paris - Arras: http://www.clovissportorganisation.fr/
Aldo Ino Ilesic (31) beendet überraschend die Karriere!
Der slowenische Sprinter aus Ptuj hat das Team über die wohlüberlegte Beendigung seiner Karriere informiert. Für das Team Vorarlberg natürlich sehr überraschend dieser Entschluss, da man doch auch auf seine endschnellen Qualitäten gebaut hat. Jedoch hat man mit Grischa Janorschke und Patrick Jäger zwei weitere schnelle Fahrer in den Reihen.
Aldo Ilesic zu seinem Rücktritt: „Ich habe es in meiner Kariere weit gebracht. Ich war vier Jahre in Pro-Conti Teams und bin viele hoch rangierte Rennen gefahren. Jetzt bin ich aber an einem Punkt angekommen, wo es für mich sehr schwer war. Daher habe ich mich entschieden mit dem Radsport vorerst aufzuhören. Ich bin der Meinung, dass wenn man im Radsport nicht 100% bei der Sache ist, kann man nicht erfolgreich sein. Noch einmal danke, dass mich das Team super aufgenommen und unterstützt hat.
Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg in der verbliebenen Saison!“
Das Team Vorarlberg wünscht dem sympathischen Sportler alles, alles Gute für seine Karriere nach dem Sport!