Skip to main content

Team Vorarlberg mit Heimvorteil – Int. Radkriterium in Hohenems am kommenden Samstag – Jäger und Wauch wollen wieder überzeugen

08. August 2013
Veröffentlicht in Straße

Mit zehn Fahrern startet das Team Vorarlberg am kommenden Samstag die Rundenjagd beim international gut besetzten Stadtkriterium in Hohenems. Einer der Favoriten ist Legionär Florian Bissinger, aber die jungen Vorarlberger Dennis Wauch und Patrick Jäger sind in Lauer Position um Spitzenplätze.

An Motivation fehlt es bei Patrick Jäger nach seinem Sieg in St. Anton am vergangenen Samstag nicht. Vielleicht kann er wieder jubeln. Eine Magendarmverstimmung war zwar nicht eingeplant, jedoch hofft er fit am Start stehen zu können. Ebenso Dennis Wauch – auch er musste in Braunau am vergangenen Wochenende aussetzen nach einem Infekt, ist aber nun wieder fit.

 

Neben den Athleten aus der Schweiz und Deutschland wird ein Altbekannter versuchen den Ländle Profis das Leben schwer zu machen. Josef Benetseder hat sein Kommen angesagt. Auf den 70 Runden mit knapp einem Kilometer Länge darf man auf spannende Zweikämpfe gespannt sein.